Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ja, es gibt uns!


Mein Name ist Frank. Ich bin Lehrer für Deutsch und Englisch an einem deutschen Gymnasium.
So weit, so unspektakulär. Bloggende Lehrer gibt es viele.

Ich bin aber zudem pädophil. In diesem Blog möchte ich darüber schreiben, wie ich mein Leben erlebe.

Um eines direkt klarzustellen: ich werde in diesem Blog nicht für die Legalisierung sexueller Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern eintreten. Ich bin bisher nicht straffällig geworden und das soll auch so bleiben. Ich will Kindern nichts tun, ich liebe sie ja! Hier im Internet will ich nun loswerden, was mir auf der Seele lastet, denn "offline" kann ich mit niemandem sprechen.

Hier bin ich also. 
Ich bin bestimmt nicht der einzige pädophile Lehrer. 

Laut statistischem Bundesamt gab es im Schuljahr 2010/11 in Deutschland 672.989 Lehrer, davon 29,5 %, also ca. 198530 Männer. Wenn man wie internationale Studien davon ausgeht, dass etwa jeder hundertste Mann pädophil veranlagt sei, kann man mit knapp 2000 pädophilen Lehrern an deutschen Schulen rechnen.
Natürlich gibt es auch Pädophilie bei Frauen. Aber soweit ich weiß, handelt es sich dabei nur um Einzelfälle.

Ich freue mich über Kommentare.
Wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie.

Euer
Frank

1 Kommentar:

  1. Ich stelle mir ein solches Leben, hin und her gerissen zwischen Begehren und Entsagen müssen sehr schwer vor. Ich glaub nicht, dass ich das auf Dauer durchhalten könnte. Egal ob nun sexuelle Beziehungen zu unter 14jährigen unter Strafe stehen oder nicht, es wäre nach den Strafgesetzen auch immer sexueller Missbrauch Schutzbefohlener.

    Paul Wigner

    AntwortenLöschen